Archiv für den Monat: März 2016

Segway Gutschein – im Ribba verpackt

Hey zusammen,

heute gibt es mal wieder ein Bildchen eines Ribbas, den mein Göga bekommen hatte.

Nachdem ich mich entschlossen hatte, einen Gutschein für eine Segway Tour zu verschenken, kam die große Frage nach dem “Verpacken” auf. Eigentlich sollte es diesmal nicht schon wieder ein Ribba werden………eigentlich………aber da der Junior mit dem Playmobil Männchen um die Ecke kam und sagte, dass ich das “verbasteln” könnte, war die Idee geboren…..

20151223_193329-1

Einen schönen Tag euch allen!

Bis bald,

Dani

Freitagsfüller #117

Freitagsfüller

Hallöchen,

heute bin ich mal richtig früh dran mit dem Freitags-Füller von Barbara.

Folgende Textimpulse (schwarz) wurden von ihr vorgegeben und folgendermaßen von mir in rot ergänzt:

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase wäre ne Mischung aus Huhn und Hase :-)

2.    Beim Junior liegen dieses Jahr Kleidung und andere nützliche Sachen im Osternest.

3.  Am Karfreitag gibt es bei uns Bandnudeln mit Lachs.

4.    Das heute noch die Sonne scheint,  wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück ist bei uns ziemlich üppig……mit Eier, Lachs, Marmeladen, Käse und Wurst und diversen Brötchen und Croissants. 

6.    Dieses Jahr haben wir gar keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erledigte Steuererklärung, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter den Tag mit der Familie an der frischen Luft verbringen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag!

Bis bald!

LG, Dani

Einladungskarte zum 60. Geburtstag

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch die Einladungskarten, welche zum 60. Geburtstag meiner Schwiemu entstanden sind. Der spezielle “Verschluss” macht diese Karte zu etwas besonderem.

20160118_153430-1 (1)

Das Innenleben…..

20160118_153340-1

20160118_153218-1

Geschafft :-)

20160118_153027

Einen schönen Tag euch allen :-)

Liebe Grüße,

Dani

Freitagsfüller #116

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s den Freitags-Füller im Schnelldurchgang. Ich bin mal wieder im Stress…….muss noch ein paar Stanzen, Papiere, Falzbretter usw. zusammen suchen und dann geht’s ab zur Freundin – Bastelmarathon die 2.

1.   Bevor ich morgens durchstarte, brauche ich einen Kaffee mit ‘nem extra Schuss Milch :-)

2.   Gewisse Dinge sind auch nach Jahren immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr wird um Längen besser, als 2015.

4.    “Alles wird gut!” ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, dass gewisse Menschen endlich Ruhe geben. 

6.    Momentan fehlt leider einfach die Zeit, um ein schönes Buch zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Bastelrunde mit der Freundin, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich den Jüngsten erfolgreich bei seinem Debüt sehen!

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Freitag.

Genießt den Tag!

Liebe Grüße,

Dani