Kein Freitagsfüller! #PRAYFORMUNICH

 

Freitagsfüller

Hallo zusammen,

gerade wollte ich den Freitags-Füller schreiben und hatte dazu das Radio angemacht, als ich von Schüssen im OEZ hörte. Das ist jetzt knapp drei Stunden her und seitdem laufen hier Radio und Fernseher dauerhaft. Was ist mit dieser Welt nur los? Was geht in solchen Menschen vor? Wie krank im Kopf muss man sein, um den Tod von unschuldigen Menschen in Kauf zu nehmen.

Ich fasse es einfach nicht…….man glaubt nicht, dass wir im Jahr 2016 leben. Schlimm genug, dass Menschen aufgrund von Umweltkatastrophen und sinnlosen Unfällen ihr Leben verlieren. Müssen wir uns da wirklich gegenseitig an die Gurgel?! Ich hoffe sehr, dass der/die Täter bald gefasst werden und entsprechend hart bestraft werden.

Allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft, um mit dem Erlebten einigermaßen gut umgehen zu können.

Dani

#PRAYFORMUNICH